Sales Manager (m/w) Healthcare IT

Norddeutschlad,

Medizin

Werner-Eckert-Str.12

meierhofer.de

Sales Manager (m/w) Healthcare IT Meierhofer AG Norddeutschlad, Mitteldeutschland Aktive Neukundengewinnung und spezifische Beratung für die Produkte der Meierhofer Unternehmensgruppe; Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten; Mitwirkung bei Preisverhandlungen.

Wer Wir Sind: Die Unternehmensgruppe Ist Ein Europaweit Tätiger Mittelständischer Anbieter Von It-lösungen Für Einrichtungen Im Ge­sundheitswesen Unser Skalierbares Informationssystem Mcc Unter­stützt Die Steuerung Medizinischer Pflegerischer Und Admini­strativer Prozesse Und Gehört In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zu Den Führenden Informationssystemen Dies Erreichen Wir Mit Inno­va­tiven Lösungskonzepten Und Hoch Qualifizierten Mit­arbeitern   Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Regionen Nord- Oder Mitteldeutschland Einen Sales Manager (m/w) Healthcare It Ihre Aufgaben: Aktive Neukundengewinnung Und Spezifische Beratung Für Die Produkte Der Unternehmensgruppe Ausarbeitung Und Nachverfolgung Von Angeboten Mitwirkung Bei Preisverhandlungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Projektleitern Sowie Dem Produktmanagement Budgetplanung Gemeinsam Mit Der Teamleitung Ihr Profil: Ausbildung Oder Studium Im Medizinischen Umfeld Und / Oder Erfahrung Im Klinikbereich / In Der Healthcare-branche Vorteilhaft Erste Berufserfahrung Im Projektvertrieb Sowie Kauf­männi­sches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise Und Zielstrebigkeit Ausgeprägte Kontaktstärke Sowie Ein Hohes Maß An überzeugungskraft Und Durchhaltevermögen Engagement Eigeninitiative Und Reisebereitschaft Was Wir Bieten: Arbeitsplatzsicherheit In Einem Wachsenden Unternehmen Entwicklungsperspektiven Freiraum Für Eigene Ideen Starker Kollegenzusammenhalt Spirit Eines Schlagkräftigen Jungen Und Dynamischen Unternehmens   Wen Wir Suchen: Querdenker - Menschen Die über Den Horizont Hinausdenken Und Interdisziplinäre Zusammenhänge Herstellen Können Mitdenker - Menschen Die Sich Mit Ihrer Arbeit Identifizieren Und So Optimale Lösungen Für Problemstellungen Finden Vordenker - Menschen Die Innovative Ideen Haben Und Diese Leidenschaftlich Verfolgen Passen Sie Zu Uns Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ag I Bereich Personal I Personal@com Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwcom Bachelor Master Diplom Gesundheitsbranche Akquise Neukundenakquise Kundenberater Kundenberatung Außendienst Gebietsverkaufsleiter Area Sales Manager Vertriebsbeauftragter Sales Representative KIS EHealth Krankenhausinformationssystem Krankenpfleger Krankenpflegerin PDMS Anästhesie Kardiologie Ambulanz Intensivstation Psychatrie Radiologie Reha Gesundheitswesen Bachelor Master Diplom Gesundheitsbranche Akquise Neukundenakquise Kundenberater Kundenberatung Außendienst Gebietsverkaufsleiter Area Sales Manager Vertriebsbeauftragter Sales Representative KIS EHealth Krankenhausinformationssystem Krankenpfleger Sales Manager (m/w) Healthcare IT Aktive Neukundengewinnung Und Spezifische Beratung Für Die Produkte Der Meierhofer Unternehmensgruppe Ausarbeitung Und Nachverfolgung Von Angeboten Mitwirkung Bei Preisverhandlungen Bremen Hamburg Niedersachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Bachelor Master Diplom Gesundheitsbranche Akquise Neukundenakquise Kundenberater Kundenberatung Außendienst Gebietsverkaufsleiter Area Sales Manager Vertriebsbeauftragter Sales Representative KIS EHealth Krankenhausinformationssystem Krankenpfleger

Sales Manager (m/w) Healthcare IT
   Meierhofer AG (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) im Bereich medizinische Informatik
   MEIERHOFER AG (deutschlandweit)

Manager (m/w) Business Development
   MEIERHOFER AG (München)

Verkäufer Bodenbeläge - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt Hartmut Trocha oHG (Görden)

Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)

Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   Friedrich Zufall GmbH (Aschenberg)